Wednesday 27 June 2012

..and more family! (Switzerland)



A weekend away with the whole family (without Marlies and Roger) in Klingenzell!

Ein Wochenende in Klingenzell, leider ohne Marlies und Roger!


Between Switzerland and Germany (Lake Constance)


Der Untersee ist schon (fast) warm genug zum baden.

Vati's erste Reise auf dem Pedalo! 




A Henna Tattoo gone horribly wrong. Finn brakes out in a rash days after the tattoo has disappeared. The rash gets infected and spreads all over his body. Some really strong Cortisone brings the worst of it under control - what an experience!

Haetten wir doch nur vor Aegypten gewusst, das eine Henna Taetowierung so verheerende Folgen haben kann. Nach 3 Wochen und zwei Arztbesuchen haben wir den Ausschlag mehr oder weniger unter Kontrolle.

My beloved Stein am Rhein

Mein geliebtes Stein am Rhein



We visit the "Bad Ragarz 2012" with Bruno and Susann and see some great outdoor works!

www.badragartz.ch/

Bad Ragartz 2012, traditionell mit Bruno und Susann!












...and our own work of art....

auch wir koennen es nicht lassen (mit der Kunst)...

Finn's birthday party, he has to find all his present in the grass with his eyes closed.

Um die Spannung noch etwas anzuheben muss Finn all seine Geschenke mit verbundenen Augen im Gras finden.

Not for the first time, his cake arrives with a big bang!

Finn's Geburtstagskuchen geht auch dieses Jahr in Flammen auf (weisst Du noch letztes Jahr Marlies?)



The last drive with my Dad's one axle tractor through Fischenthal. He is planning to sell it. 

Eine letzte Fahrt mit dem "Einachser" durchs Fischenthal bevor er verkauft wird. (Schade das wir so weit weg wohnen).


Mike's has a go on the "Alphorn".

Mike versucht sich im Alphorn blasen!


...and more music education, Bruno has been playing the "squeeze-box" since he was a child.

...und noch mehr Musik, Bruno spielt die Handorgel seit er ein Kind war (momentan noch so alle 3 Jahre, wenn wir da sind.)

3 comments:

  1. Ihr seid ja noch da!!! und habt einen herrlichen Sommer :-)

    Finn ich wünsch Dir gute Besserung! (at least you have a very good and ugly story to tell your friends back home ;-)

    Brigit ich habe gestern endlich 5 dieser bilder aufgehängt die wir zusammen in hanoi gekauft haben. Musste dabei an Dich denken

    Mike how are you?? Have you written sth?

    Big hugs to everybody!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Sandra, also eigentlich sind wir nicht mehr da, sondern schon wieder dort...... Ich bin etwas im Verzug mit dem Blog. Wir sind in Western Australien etwas oberhalb Perth. Die Zeit in der Schweiz ist ja so schnell vorbei gegangen, wie immer. Aber es war total schoen!
      Hier in West Australien ist es auch schoen, aber eine riesen Fahrerei so mit Europa verglichen. Du hast schon recht, die Story mit Finn toent ja schon abenteuerlich.....
      Eigentlich freuen wir uns alle auf's zu hause, ist ja auch wieder schoen so seine Sachen um sich zu haben......
      Was meintest Du mit Mike have you written sth?
      Kommst Du eigentlich mal nach Australien? Waere ja toll!!!!!!
      Lots of love and hugs
      Brigit, Finn and Mike

      Delete
  2. hallo Brigit,

    ich meinte ob Mike unterwegs zum schreiben gekommen ist.
    Ich sollte wohl keine Nachricht schreiben während ich in der Arbeit bin, dabei kommen manchmal unvollständige Sachen raus :-)
    Wielange seit Ihr dann noch unterwegs?

    Ich habe es diese Tage endlich geschafft meine Bilder vorzusortieren, es ist inzwischen ganz unwirklich. Reisen und Asien ist so weit weg von der deutschen Wirklichkeit ;-)

    Irgendwann werde ich euch sicher besuchen kommen!
    Darauf freue ich mich jetzt schon!

    Alles Liebe!
    Sandra

    ReplyDelete